Dienstag, 1. September 2015
1. Eintrag in diesem Blog
Servus,
heiße Max Becker, bin 18 Jahre alt und fitnessbegeistert. Gehe auf`s Gymnasium in die 11. Klasse, also nächstes Jahr ist`s Abi dran. Schulzeit vergeht wie im Flug genauso wie Zeit im Fitnessstudio, erst letzten Oktober hab ich mich angemeldet im neuen Fitness, schon ist`s 1. Jahr rum – ich möchte deswegen einiges aus der jetzigen Zeit mitnehmen und mit euch teilen. In diesem Blog werde ich also über Erfolge im Bereich Fitness sprechen, wie ich diese erreicht habe bis hin zu meiner jetzigen Form, was ich hätte besser machen können und was noch in den nächsten Jahren folgen wird. Also insgesamt möchte ich mit euch persönliche Erfahrungen teilen die ihr vllt. auch auf eure Fitnesslaufbahn beziehen könnt und daraus vllt. auch lernen könnt oder eben andersrum. Ich bin auch gerne bereit von euch kommende Vorschläge bzw. Tipps anzunehmen. Einträge werden ungefähr 1 mal die Woche folgen, bis dahin tschüss!

... comment